Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Blatt: "Wir taten uns schwer"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 17. November 2015

Der SC Blieskastel-Lautzkirchen konnte durch einen 5:2-Heimerfolg gegen die SpVgg Einöd-Ingweiler Profit aus dem Remis des SV Rohrbach schlagen und dem Spitzenreiter bis auf vier Punkte auf die Pelle rücken. Vor 100 Fußballfans in Blieskastel sorgte Peter Pusse (8.) für einen Blitzstart der Hausherren, ehe Sascha Frenzle (40.) die Führung noch vor der Pause auf 2:0 in die Höhe schraubte. SC-Keeper Christan Ramelli musste bei seinem Debüt im SC-Tor erstmals hinter sich greifen, als Sandro Bumpus (55.) auf 2:1 verkürzte. Spannung sollte aber nicht aufkommen, sorgten doch wiederum Peter Pusse (62.) und Sebastian Bruckart (81.) für die Vorentscheidung. Thomas Cooke (82.) traf zum 2:4, ehe Blieskastels Nico Welker in der Nachspielzeit die Ampelkarte sah. Thorsten Schmidt (90. + 3.) stellte am Ende den 5:2-Endstand her.
„Wir taten uns gegen defensiv eingestellte Gäste schwer“, meinte SC-Co-Trainer Rainer Blatt in der Saarbrücker Zeitung. Damit steht der SC zum Ende der Hinrunde auf Tabellenplatz zwei.




(17.11.2015)
VL: Klaus: "Schlechtestes Saisonspiel"
61 
(17.11.2015)
KLA: Punkte am grünen Tisch für FSV-Reserve



 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 17. November 2015

Aufrufe:
1010
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 27. Juni 2025  -  29. Juni 2025Homburger Stadtmeisterschaft 2025  (Sportplatz FSV Jägersburg)
Di 1. Juli 2025  -  6. Juli 2025Stadtmeisterschaft Neunkirchen 2025  (SC Ludwigsthal)

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03