|
KLA: "Aus zeitlichen Gründen zurückgetreten" [Ändern] | |
ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):
 VERFASST VON Marc Schaber, 23. Oktober 2012
Bereits vor einigen Tagen wurde auf SCB-Online bekannt, dass sich die Wege von Spielertrainer Daniel Bartmann und seinem ehemaligen Team dem SV Alschbach trennten. Bereits vergangenen Sonntag beim Gastspiel auf der Kirmes in Breitfurt stand somit das Interims-Duo Sascha Gebele und Daniel Dawo in der Verantwortung. "Ich bin gestern aus zeitlichen Gründen als Trainer des SV Alschbach zurückgetreten. Je nachdem, wie ich Zeit habe, werde ich aber bis zur Winterpause auf jeden Fall als Spieler dort bleiben. Was im Winter ist, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht sagen.", erklärte Bartmann bereits am 15. Oktober dem SaarAmateur.
Auch der SVA-Vorsitzende Alban Degel bestätigt im SaarAmateur die Änderungen in der sportlichen Führung: "Wir waren mit seinem Engagement sehr zufrieden. Seine Trainingsformen sind gut bei der Mannschaft angekommen. Wir schauen uns jetzt in aller Ruhe nach einem neuen Trainer um. Sollten wir in der Winterpause keinen geeigneten Nachfolger finden, bleibt das Trainerduo bis zum Saisonende im Amt. Wir werden in den nächsten Monaten versuchen, noch zwei, drei Tabellenplätze gutzumachen." Der SV Alschbach steht mit 11 Punkten auf dem viertletzten Tabellenplatz.
Ihr mögt unsere Artikel? Ihr seid Fans des Bliestal-Fußballs? Dann unterstützt unser seit 2003 aktives ehrenamtliches Projekt doch mit einer kleinen Spende: Als Privatperson könnt Ihr unserem Projekt eine Spende via PayPal zukommen lassen, einfach auf den Button klicken und unser Projekt am Leben halten! Danke für Euren Support!
Statistiken & Userkommentare: | |
Autor: | Marc Schaber, 23. Oktober 2012 |
Kommentare: | Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar |
 |
Fr | 27. Juni 2025 - 29. Juni 2025 | Homburger Stadtmeisterschaft 2025 (Sportplatz FSV Jägersburg) | Di | 1. Juli 2025 - 6. Juli 2025 | Stadtmeisterschaft Neunkirchen 2025 (SC Ludwigsthal) |
|
Kommentare: | Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar |
|
|